Opel Vectra A 2.5 V6 Turbo
Posted: Sat Aug 16, 2014 5:37 pm
Hello Freinds,
we are the Germany ECUMASTER Dealer and here one of our Projects.
Hallo Freunde,
wir sind der deutsche ECUMASTER Händler und hier eines unserer Projekte.
Opel Vectra A 2.5 V6 Stage 1
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- T3/T4 Turbo
- 38mm Wastegate
- 70mm Downpipe
- Z20LET injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 0,55bar maximum Boost/Ladedruck 4 Gear/4 Gang



Stage 2
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- 1mm comp. reduction plates/Verdichtungsreduzierplatten
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- T3/T4 Turbo
- 38mm Wastegate
- 70mm Downpipe
- Saab 900 Turbo injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 0,95bar maximum Boost/Ladedruck 4 Gear / 4 Gang
HP Loss is too high on the End,maximum Power is ~350HP/Verlustleistung am Messende ist zu hoch,maximale Leistung ~350PS

Stage 2+
-same as Stage 2, but 1,2bar Boost/identisch zu Stage 2 mit 1,2bar Ladedruck 3 Gear / 3 Gang

Stage X
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- 1mm comp. reduction plates/Verdichtungsreduzierplatten
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- Borg Warner S300SX Turbo
- 44mm Wastegate
- 76mm Downpipe
- Siemens Deka 630ccm injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 1,4bar maximum Boost/Ladedruck



http://www.myvideo.de/watch/9740221/Ope ... rbo_S300SX
Dyno coming soon...
we are the Germany ECUMASTER Dealer and here one of our Projects.
Hallo Freunde,
wir sind der deutsche ECUMASTER Händler und hier eines unserer Projekte.
Opel Vectra A 2.5 V6 Stage 1
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- T3/T4 Turbo
- 38mm Wastegate
- 70mm Downpipe
- Z20LET injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 0,55bar maximum Boost/Ladedruck 4 Gear/4 Gang



Stage 2
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- 1mm comp. reduction plates/Verdichtungsreduzierplatten
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- T3/T4 Turbo
- 38mm Wastegate
- 70mm Downpipe
- Saab 900 Turbo injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 0,95bar maximum Boost/Ladedruck 4 Gear / 4 Gang
HP Loss is too high on the End,maximum Power is ~350HP/Verlustleistung am Messende ist zu hoch,maximale Leistung ~350PS

Stage 2+
-same as Stage 2, but 1,2bar Boost/identisch zu Stage 2 mit 1,2bar Ladedruck 3 Gear / 3 Gang

Stage X
- C25XE Engine/Motor (stock/serie)
- 1mm comp. reduction plates/Verdichtungsreduzierplatten
- TD-Motorsport Header/Krümmer
- Borg Warner S300SX Turbo
- 44mm Wastegate
- 76mm Downpipe
- Siemens Deka 630ccm injectors/Einspritzdüsen
- ECUMASTER DET3 250kPa
- 1,4bar maximum Boost/Ladedruck
http://www.myvideo.de/watch/9740221/Ope ... rbo_S300SX
Dyno coming soon...